hallo,
ich habe folgendes problem:
ich habe zwei neue konten im tb angelegt und bei beiden leider vergessen, das häkchen bei 'nachrichten auf dem server lassen' zu setzen (wobei ich finde, dass das als default gesetzt sein sollte, scheint mir sicherer zu sein.)
nun hat der tb fast alle mails runter geladen, leider auch ohne die ordner zu bewahren. beim ersten nachschauen auf dem (aua, ja) web.de konto waren dort noch 67 mails in einem ordner drin. die aus irgendeinem grund später dort nicht mehr waren.
dummerweise sind sie aber auch nicht im eingang des betreffenden kontos beim tb.
im profil kann ich nichts finden, was auf 'verlorene' mails hindeutet.
und bei diesem versuch hatte ich den default-ordner gelassen.
ich muss dazu sagen, dass ich beim ersten versuch einen anderen ordner angegeben habe, mit dem ergebnis, dass der tb die nachrichten dieses ordners importierte. dieses konto habe ich dann gelöscht im tb. natürlich waren zu dem zeitpunkt noch alle mails aufm web.de konto.
wo könnten diese mails sein? sehr wichtig?
und wie kann ich alle 700 mails in die beiden web.de konten zurückschicken, ohne jede einzeln zu versenden? habe es mit mailredirect versucht, aber wenn ich das icon in den tb ziehe dann geschieht nichts, er nimmt es nicht an. im firefox sagt er, dass es nicht kompatibel ist (version 0.7.4) das gleiche bei einem anderen add-on.
wie soll ich vorgehen?
WINDOWS XP und tb 1.8.20080
vielen dank für eure hilfe
kila