Hallo allerseits.
Ich habe schon in den Foren herumgestöbert aber nichts passendes auf meine Frage gefunden.
Also folgendes,
ich habe mehrere Konten. Ein gmx und googlemail Konto. Mein Bruder wollte mir mein GMX Konto bei Thunderbird einrichten, worauf er natürlich kläglich gescheitert ist. Nun habe ich überhaupt keinen Überblick mehr bei Thunderbird und das versenden und empfangen von emails gehtr jetzt auch überhaupt nicht mehr.
Also habe ich vor gehabt TB komplett zu deinstallieren und mein Googlemail Konto, wie vorher auch, wieder einrichten... Pustekuchen. Nachdem ich nach dem deinstallieren Thunderbird wieder installiert habe (neueste Version auf mein Vista) steht mein altes (unbrauchbares) googlemailkonto immer noch da. Leider funktioniert das ja nicht mehr. Weil mein Bruder bei den Einstellungen irgendwas verhunzt hat:-( Man kann dieses Konto (lokales Konto) einfach nicht entfernen!!!???
Daher meine Frage, kann mir irgendjemand erklären wie ich dieses Konto bei TB entfernen kann um nach der Installation dieses Googlemail Konto wieder komplett und funktionstüchtig wieder einzurichten??
Für ne Hilfe wäre icht sehr glücklich und sag schon mal Danke.
Gruß, Tobias