Hallo,
ich bekomm das einfach nicht gebacken. Wie kann ich ein erhaltenes E-Mail als Anlage in einem E-Mail weiter versenden?
Gruß
TB neueste Version
WinXP SP2 alle Updates
E-Mail als Anlage versenden
-
- Erledigt
-
daghaedd -
23. April 2008 um 12:14 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo daghaedd,
ich glaub es kaum, da bist du seit fast 5 (fünf) Jahren dabei und kennst die Suche, die Dokumentation und sogar die Einstellungen in TB nicht :aerger: In denen gibt es unter Verfassen das, was du suchst...
-
Ich hab das gewusst und gekonnt, aber das ist so bescheuert in TB gemacht, dass ich es jedesmal vergessen habe, wenn ich es brauche.
Wäre nett, wenn Du mir sagen könntest, wie es geht, -
ich habe es doch bereits geschrieben: unter Einstellungen>Verfassen...
-
Ich habe ein E-Mail, das ich beantworten will. Als Anlage will ich ein anderes E-Mail mitsenden. Gehe ich jetzt auf Beantworten finde ich da nichts von Einstellungen-Verfassen.
Rein intuitiv müßte man mit der Shift-Taste das Mail als Anlage in die Maske zur Beantwortung rein schieben könne. Geht aber nicht.
Gruß,
Dag -
Hallo,
das war aber nicht so ganz ersichtlich aus deiner ersten Frage.
Speichere die Mail als *.eml ab und füge sie dann normal als Anhang ein.Rechtsklick auf die Mail, Speichern unter, evtl. noch den Dateityp ganz unten auswählen, wenn er nicht voreingestellt ist.
Gruß
-
Sorry,
Zitat
Wie kann ich ein erhaltenes E-Mail als Anlage in einem E-Mail weiter versenden?das heißt für mich: weiterleiten einer Mail als Anhang und da gibt es die Option
Externer Inhalt img403.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:20 Hat das Thema geschlossen.