Ich habe hier vor längerer Zeit ein paar Mailkonten (POP3) eingerichtet. Der Provider ist t-online. Irgendwie kann ich seit gestern nicht mehr auf das T-online Konto zugreifen. Alle 1&1 Konten gehen problemlos. Auch finde ich in Thunderbird unter Kontoeinstellungen nicht mehr die stelle, wo ich das Kennwort eingenben kann. Vielleicht bin ich nur zu blind, es muss doch aber irgendwo gehen????
Wo kann man das Kennwort neu eingeben?
-
- Erledigt
-
Eichhorn -
24. April 2008 um 10:08 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo und guten Tag Eichhorn , < dies ist eine Begrüßung
du gehst über 1&1 ins Internet?
Hast du das E-Mailpaket von T-Online. sonst lies mal Schotten dicht gemacht
T-Online Abruf dicht gemacht -
Nein über T-online, das steht doch aber oben.
-
Zitat
Nein über T-online, das steht doch aber oben.aha. Und wo steht das? Ich finde nur
Zitat
Ich habe hier vor längerer Zeit ein paar Mailkonten (POP3) eingerichtet. Der Provider ist t-online.und den Hinweis auf
Zitat
.Alle 1&1 Konten gehen problemlosund selten haben 1&1 Kunden dort nur die E-Mail ADressen und nicht den Internetzugang.
BTW: das Passwort kann man nicht einfach eingeben, das fragt TB ab, wenn der Server es von TB wissen will. Aber Benutzername (der Kennwörter) werden in den Konten-Einstellungen>Server-Einstellungen eingegeben.
-
Ist ja auch egal, jedenfalls hilft mir das bis hier hin noch nicht so richtig weiter. :redface:
Wenn ich das t-online Postfach abrufen will, kommt die Meldung "kann auf pop.btx.dtag.de nicht zugreifen"
Wenn ich über die t-online Homepage rein gehe, sind 4 Mails da!
Bitte um Hilfe!
-
oha
Zitat
"kann auf pop.btx.dtag.de nicht zugreifen"da bist du nicht alleine heute und ich vermute dann doch mal ein Server-Problem konnte nicht mit dem Server pop.btx.dtag.de verbinden
Externer Inhalt img170.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:20 Hat das Thema geschlossen.