Hallo,
nach dem Zurückspielen eines nur wenige Stunden alten Backups funktioniert das Programm nicht mehr - sorry für die Wischiwaschi-Beschreibung was besseres fällt mir momentan nicht ein.
Die Programmoberfläche zeigt zwar die Ordner links an und auch den Inhalt. Aber es wird nicht wie normal angezeigt; es scheint mir irgendwie reduziert (ich weiß ja jetzt aus dem Kopf nicht, wie es normalerweise aussieht). Aber man kann nichts öffnen, keine Mails abholen etc. Das Programm lässt sich auch nicht normal, beenden.
Ich habe die Rechte repariert, aber das brachte nichts.
Es handelt sich ja um die Portable Version, die sollte doch eigentlich überall funktionieren. Bis gestern um 10:47 Uhr war das auch so (von da ist das Backup). Ich habe sie auch schon einfach auf einen USB-Stick kopiert gehabt. Da lief es mal. Deshalb verstehe ich gerade nicht, was an meinem System nach dem Zurückspielen des Backup (von Image) anders ist. Alles andere geht wie vorher.
Kann man irgendwelche Settings löschen oder sowas in der Richtung? Möglichst, ohne die Account-Einstellungen zu verlieren.
Programm: portable TB3.0a1
System: OS X 10.5.2
Herzlichen Dank Leute für Tipps!
Tatze