Aus mir unbekannten Gründen kann ich keine Mails als Antwort versenden; Meldung erscheint:
Server antwortet: Ungültiger Mailadresse Wenn ich also auf eine Mail antworten möchte, muss ich wieder wie früher z.B. über web.de gehen. Dafür habe ich mir natürlich Thunderbird nicht zulegt. Wer kann mir helfen?
Mails lassen sich nicht versenden
-
- Erledigt
-
Fluorit -
10. Mai 2008 um 21:24 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Fluorit,
und willkommen im Forum. (<== ja, so viel Zeit nehmen wir uns hier ...)
Deine Frage ist in etwa so viel wert, als würdest du deinen Automechaniker anrufen und sagen "Mein Auto fährt nicht mehr."
Unsere bewährten Glaskugeln sind nämlich mit der Zeit blind geworden, und "Wolfgang" hat mir sein Lieblingsspielzeug auch nicht zum Testen geschickt, so dass ich dir über die Schulter schauen könnte.Meine Empfehlung:
1. Du liest dir _in_aller_Ruhe_ unsere Dokumentation und die "Fragen und Antworten" durch und versuchst sie auch zu verstehen.
2. Du schaust dir sämtliche Einstellungen deines Thunderbird an und vergleichst mit den Vorgaben.
3. Falls du dann immer noch nichts findest, versuchst du mit Hilfe unserer Suchfunktion entsprechende Antworten zu finden, die auf dein Problem passen.
4. Und falls du dann immer noch nicht weiter kommst, dann stelle konkrete (!) Fragen.
- poste sämtliche (!) Einstellungen (persönliche Daten leicht verfremdet, aber erkennbar)
- nenne dein OS und die TB-Version
- schreibe, was funktioniert und was nicht, aber bitte konkretUnd nebenbei: Mit TB kann man sehr wohl auf Mails antworten ... .
MfG Peter (mit dem hier üblichen Gruß)
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:20 Hat das Thema geschlossen.