Guten Tag
ich möchte beim weiterleiten von Mails den neuen Text gleich zu oberst am Mail haben. Das heisst nach dem Klick weiterleiten soll der Cursor oben vom erhaltenen (alten) Text sein. Kann man das irgendwie einstellen?
Beseten dAnk für Eure Hilfe
Gruss bf
weiterleiten von e-mails text eingebunden [erledigt]
-
- Erledigt
-
bf -
14. Mai 2008 um 10:07 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo bf,
wenn ich "Weiterleiten" anklicke, befindet sich mein Cursor oben bei An in der Adresszeile, da die Angabe des Adressaten erwartet wird.
-
halllo graba
ja richtig da ist bei mir auch so aber, aber das "Textfeld" muss ich zuerst mit dem rechten Balken nach oben scrollen,damit ich meinen neu geschriebenen Text zu oberst im Textfeld hinsetzen kann. Das ist eigentlich meine Frage: Wieso sehe ich das "Textblatt" nicht zuoberst sondern zu unterst, das heisst, wenn ich 10x hin und her gesendete mail habe muss ich immer wieder zuerst mit dem Balken nach oben scrollen, um einen neuen Text zu schreiben.
Besten Dank
bf -
Schau bitte mal unter Konten > Verfassen & Adressieren > Verfassen > Original-Nachricht beim Antworten automatisch zitieren.
Dort kannst du verschiedene Varianten einstellen. Müsste meiner Merinung nach auch für "Weiterleiten" funktionieren. -
hallo graba
Super alles perfekt! danke für die Infos.
Mit freundlichen Grüssen be-f -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:20 Hat das Thema geschlossen.