Hallo
ich möchte aus meiner automatischen Anzeige in der Adressliste alte e-mail Adressen löschen die nicht mehr gültig sind, damit es mir diese beim nächsten schreiben nicht mehr als die falsche Text-Autovervollständigung anzeigt. Kann mir jemand helfen?
Besten Dank
bf
loschen der adressliste beim senden von Mails [erledigt]
-
- Erledigt
-
bf -
14. Mai 2008 um 10:14 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo bf, guten Tag.
Redest du denn von den Empfängeradressen oder deinen Sendeadressen?
-
Oh Sorry
ich meine die Empfängeradressen. Obwohl sie nicht mehr in der Adressdatenbank sind zeigt sie mir die automatisierte Adressvervollständigung an. Auch die welche nicht mehr aktuell sind. Und genau diese möchte ich niee wieder sehen.
Besten Dank und Entschuldigung für die sparsame Info von mir
Gruss bf -
bin auf dem Sprung, deshalb nur schnell: schau mal nach, ob die Adressen nicht doch in "Gesammelte Adressen" zu finden sind
-
hallo rum
leider sind die adressen nicht in den gesammelten Adressen, aber ich bin auch noch am weiterprobieren.
danke und einen schönen abend
bf -
Guten Morgen bf,
also, wenn die Adressen vonTB vorgelegt werden, sind sie vermutlich imAdressbuch zu finden, evtl. auf den Adresskarten unter "zusätzliche E-Mail"
-
Hallo rum
sorry war abwesend. Das mit der 2ten e-mail Adresse und einer alte Verteilerliste war das Problem. Jetzt sind sie weg
Besten Dank
MfG bf -
Schön, das freut mich.
Danke für die Rückmeldung!PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per Ändern-Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:20 Hat das Thema geschlossen.