Ich habe hier ein Image eines Windows 2000 Rechners, die Emails müssen über Outlook in einen Exchange migriert werden. Dies geschieht mit Address Magic. Mein Problem liegt allerdings darin den richtigen Email Ordner zu finden, da auf dem Rechner sehr viele verschiedene Profile und Konten existieren ist es nicht ersichtlich welches nun das richtige ist. Ich habe versucht das Image zu virtualisieren oder zurück auf eine physikalische Maschine zu spielen, beides erfolglos. Da ich folgenden Fehler beim starten bekomme:
ZitatWindows 2000 konnte nicht gestartet werden, da ein Festplattenkonfigurationsproblem vorlag. Von ausgewähltem Startdatenträger konnte nicht gelesen werden. Überprüfen Sie Startpfad und Datenträgerhardware.
Was ich benötige: Ist eine Datei die mir anzeigt wo das verwendete Profil liegt. Genauso als ob ich an dem Rechner angemeldet bin und den Pfad aus den Einstellungen im Thunderbird ablese. Ist diese Information irgendwo zugänglich gespeichert? Ohne den Rechner hochzufahren?