Hi profi- und amateurentwickler,
ich möchte dazu anregen, ein theme zu bauen, das es ermöglicht Nachrichten, die mit Thunderbird geschickt wurden online zu speichern. Bei den Mega-speichern von Google etc wäre das sehr prcktisch, abgeschickte Nachrichten auch online lesen zu können.
Thunderbird Nachrichten online speichern
-
- Erledigt
-
sergeserge -
22. Mai 2008 um 10:26 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi sergeserge,
und willkomen im Forum.
Zitat von "sergeserge"Hi profi- und amateurentwickler,
Nun, die "Profientwickler", zumindest die des Thunderbird, lesen hier nicht mit. Aber gewiss einige Entwickler von AddOns.Zitat von "sergeserge"ich möchte dazu anregen, ein theme zu bauen,
Du meinst bestimmt eine Erweiterung oder neudeutsch "AddOn". Ein Theme (oder besser Thema?) ist lediglich eine andere Programmoberfläche.Zitat von "sergeserge"...das es ermöglicht Nachrichten, die mit Thunderbird geschickt wurden online zu speichern. Bei den Mega-speichern von Google etc wäre das sehr prcktisch, abgeschickte Nachrichten auch online lesen zu können
Hier verstehe ich nicht ganz, was du damit meinst.
Du willst also deine eigenen gesendeten Mails nicht lokal auf deinem Rechner, sondern bei deinem Provider online speichern? Habe ich das richtig verstanden?
Ja, was ist denn da der Unterschied zu IMAP? Dieses Protokoll macht doch genau so das, was du beabsichtigst.MfG Peter
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:20 Hat das Thema geschlossen.