Hi,
Ich habe mal ein Firefox addon gesehen mit dem man Mails von yahoo, web, gmx u.s.w
Laden konnte.
Ich finde es aber nicht mehr, weiß jemand wie das heisst?
Danke
Hi,
Ich habe mal ein Firefox addon gesehen mit dem man Mails von yahoo, web, gmx u.s.w
Laden konnte.
Ich finde es aber nicht mehr, weiß jemand wie das heisst?
Danke
Ok habe mir ein Konto eingerichtet und bekomme folgende Fehlermeldung:
negative vibes from emailadresse@yahoo.de
was hat das zu bedeuten?
Ich habe sowohl die webseite BETA als auch die CLASSIC variante probiert, hat nicht funktioniert.
Die Server werden auch alle, außer imap, als Online angezeigt :confused:
Zitat von "tichy"Ok habe mir ein Konto eingerichtet und bekomme folgende Fehlermeldung:
negative vibes from emailadresse@yahoo.dewas hat das zu bedeuten?
Hallo,
das Problem hatte ich auch. Ich habe zwei yahoo-Konten; bei dem einen funktionierte es, bei dem anderen bekam ich obige Fehlermeldung.
Die Lösung für mich war, den fehlergenerierenden Account auf das neue yahoo! Mail umzustellen. Dabei ist zu beachten, dass man in Thunderbird diese Einstellung unter "Add-ons" auch bei der yahoo-webmail-Erweiterung vornehmen muss (unter "Einstellungen": "Website (BETA)"). Danach muss man Thunderbird neu starten.
Versuch das mal.
Grüsse
Hi
Ich vermisse die Aussage, dass der String "negative vibes from" wenigstens ein mal in die Suchfunktion eingegeben wurde.
Bei den 20 Antworten (die ich mir mangels eigenem Bedarf nicht durchgelesen habe) ist wirklich keine passende dabei?
MfG Peter