Hallo!
es wird TB 2.0.0.12 mit Win XP-Home SP2 verwendet.
Sollte dieses Unterforum für meine Frage nicht das Richtige sein, so verschiebt es bitte.
Heute habe ich fast den ganzen Tag in allen möglichen Quellen nach einer geeigneten Antwort gesucht, aber meinem Erachten nach nicht die passende gefunden.
Von z.B. den ca. 50 Postings von BWilli´s "Profil verschieben...", wenn man sie ernsthaft verstehen will, schwirrt mir jetzt noch der Kopf.
Deshalb habe ich damit Schluss gemacht und schreibe nun auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage hier zum "...zigsten" mal gestellt wird. Dann seid so nett und nennt mir nur bitte kurz die Quelle und alles ist gut.
Nach längerer Tätigkeit ausschließlich in einem Adminkonto und auf Grund des allgemeinen Anratens und ohne zu wissen was folgt, habe ich mir ein eingeschränktes Benutzerkonto für die Arbeit in Internet angelegt.
Dort waren dann alle Adressen, E-Mail-Eingänge, gesendete Mails, Einstellungen usw. des Adminkontos leider nicht vorhanden, was mir vorher nicht bekannt war.
Inzwischen sind in dem eingeschränkten Benutzerkonto auch einige neue Adressen, E-Mail-Eingänge, gesendete Mails, Einstellungen gespeichert, zu denen ich gern alles Zutreffende (Adressen, E-Mail-Eingänge, gesendete Mails, Einstellungen usw.) aus dem Adminkonto ohne Verlust durch Überschreiben oder Löschen hinzufügen möchte.
Wie kann dies am elegantesten bewerkstelligt werden?
Geht es z.B. mit Kopieren über einen USB-Stick und Einfügen im eingeschränkten Benutzerkonto?
Wichtig wäre mir vorher zu wissen, was bei einer Aktion alles so passiert/passieren kann.
Es wäre nicht günstig, wenn beispielsweise die Admin-Adressen übertragen werden und die im eingeschränkten Benutzerkonto danach nicht mehr vorhanden sind.
Kann jemand dazu einen Tipp geben; schon einmal Danke im Voraus?