Hallo,
ich helfe einem Bekannten und wir haben folgendes Problem:
Auf einem PC läuft Thunderbird Version 1.5.
Dort ist wohl schon mehrmals das Thunderbird-Profil zerschossen worden.
Sprich, man startet Thunderbird und alle Emails sind weg (POP3)
Heute habe ich zwar ein neues Konto eingerichtet und neue Emails kommen auch rein, aber die alten Emails werden nicht angezeigt.
Der Profilordner hat eine größe von 1,4 GB, d.h. die alten Mails befinden sich noch physisch auf der Platte.
Im Profil selbst gibt es ja den Ordner "Mail" und da drinn befinden sich mehrere Ordner.
Z.B. "local Folders", "Local Folders-2", "mx.freenet.de" "mx.freenet-1.de" usw.
In jedem dieser Ordner befinden sich wohl einige alte Emails und in einem dann jetzt wohl auch die neuen Emails.
Meine Frage ist nun:
Wie kann ich nun die alten Emails in den aktuellen Ordner importieren, so dass diese wieder im Thunderbird angezeigt werden?
--
Gruß
-slaYer977-