Hallo,
folgendes Problem habe ich seit einigen Tagen:
Ich habe mit meinem TB u.a. eine eMailadresse bei Web.de verwaltet. Durch einen dummen Zufall habe ich den Zugriff auf besagtes Mailkonto verloren und habe kurzerhand ein neues bei Web.de angelegt mit fast dem gleichen Namen (habe nur eine "2" vor das @ gesetzt). Dann habe ich in meinem TB die Daten bei dem alten Kto entsprechend geändert ( "eMailadresse", "Antwortadresse" und "Benutzername").
Nun werden aber nicht alle Mails abgeholt, sondern nur die, die in dem Ordner "Freunde und Bekannte" sind. Für mich klingt das nach einer Fehleinstellung bei Web.de, aber ich habe absolut keinen Plan, welche Einstellung ich wo zu tätigen habe und ob es nicht vielleicht doch an meinem TB liegt. Leider bin ich von dem Support bei Web.de absolut nicht überzeugt und hoffe nun, dass mir hier jemand weiterhlefen kann...
Thunderbird 2.0.0.14
WinXP Pro SP2
Danke schon mal im Voraus