Da Bird hier im Forum nicht schreibt, erlaube ich mir eine Verlinkung zum Nachbarforum:
Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird
Meiner Meinung nach das weltbeste Theme ;). Danke an Pardal.
Da Bird hier im Forum nicht schreibt, erlaube ich mir eine Verlinkung zum Nachbarforum:
Meiner Meinung nach das weltbeste Theme ;). Danke an Pardal.
Hi allblue!
Na, wenn du das so empfiehlst, dann werde ich jetzt zum ersten mal (!) etwas tun, was ich wirklich noch nie gemacht habe: Meinen Thunderbird ein Theme (oder Thema?) verpassen.
Aber vorsichtig wie ich bin - zuerst mal einem meiner Testprofile
MfG Peter
Wir sagen mal "Theme" ...
Silvermel ist optisch und technisch ziemlich ausgereift und dabei sachlich schön ;). (jetzt mal abgesehen von Firefox 3, da kann ich es noch nicht wirklich beurteilen). Nicht zu bunt. Allerdings kann man ja über Geschmack nicht streiten.
Aber es enthält z.B. auch passende Buttons für MagicSLR, das hat nicht jedes Theme - nicht unwichtig.
Probleme auch bzgl. TB übrigens am besten vielleicht im Thread beim freundlichen Nachbarn besprechen - macht ja hier nicht so viel Sinn, denke ich.
Dann drück ich mal dem Peter die Daumen ... ;).
Hi allblue,
ich könnte jetzt dein Lob für dieses Theme einfach abtippen ... .
Ich habe die Zeit zwischen meinem und deinem Beitrag genutzt und selbiges installiert - und bin begeistert!
(Und das sagt jemand, der sich am wohlsten auf der Linux-Konsole fühlt )
Großes Dankeschön - an dich für den Hinweis und an den Entwickler, falls Bird hier mal vorbeifliegen sollte.
MfG Peter
Zitat von "allblue"
Silvermel ist optisch und technisch ziemlich ausgereift und dabei sachlich schön. Nicht zu bunt.
Aber es enthält z.B. auch passende Buttons für MagicSLR, das hat nicht jedes Theme - nicht unwichtig.
Und deshalb erfreut es schon lange meine Äuglein.