Hallo,
Ich habe Thunderbird 2.0.0.14 und XP.
Durch Hilfestellung habe ich es mal hinbekommen, das neue Mails in rot angezeigt werden, das finde ich schon ganz hilfreich, dann gehts schneller beim durchblättern.
Nun habe ich aber manchmal nach Urlauben z.b. etliche Mails auf dem PC, die mich nicht interessieren und die ich gerne in einem Rutsch gelöscht haben möchte.
Wenn ich die einzeln anklicke, dann stört mich z.b., das nach einiger Zeit der Löschbefehl einfach alleine nach unten wandert und alle nachfolgenden Mails löscht,
Das geht dann meistens auch recht schnell, so das man den Löschbefehl auch nicht so schnell stoppen kann.
Das ist dann aber mühsam, da ich dann einige wieder herstellen muss zu Fuß, die ich dann doch gerne lesen würde und die eigenltich nicht gelöscht werden sollten in diesem Moment.
Gibts es irgendwie eine Möglichkeit, z.b. bestimmte Mails irgendwie gesammelt zu markieren und dann komplett zu löschen? Ich meine z.b. alle Mails von einem Absender, die ich dann in dem Moment nicht mehr lesen möchte? Ich will die aber nicht als Junk markieren, damit ich die nachfolgenden Mails dann wieder sehe.
Das wäre schön, wenn ihr mir da raten könntet.
LG
Gabi