Hallo,
Gibt es irgendwo auch eine Anleitung für TB zum Download ? Eine, in der sämtliche Funktionen beschrieben werden. Und nicht nur die " Hauptfunktionen ".
Danke Euch !
Roman
Hallo,
Gibt es irgendwo auch eine Anleitung für TB zum Download ? Eine, in der sämtliche Funktionen beschrieben werden. Und nicht nur die " Hauptfunktionen ".
Danke Euch !
Roman
Hallo Roman, guten Morgen!
Der Hinweis von brunadi ist grundsätzlich richtig, die Dokumentation und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar) und auch dieses Forum bieten Information und Hilfe.
Es gibt auch ein Thunderbird-Handbuch für Einsteiger-Projekt, dass aber noch in Arbeit ist, siehe Beitrag des Autors tbdoku
Wobei: TB ist ein sich ständig änderndes Produkt, die Version 3 ist in Arbeit und wird auch wieder viel Neues bringen. Außerdem wird TB durch den Einsatz von Add-ons zum individuellen Produkt. Hier ist eine Online Dokumentation meines Erachtens sinnvoller, für mich relevante Artikel kann ich ausdrucken oder herunterladen, mit Lesezeichen / Favoriten kann ich mir im Browser schnellen Zugriff auf bei Bedarf stets aktualisierte Seiten im Wiki sichern.
Auch ich bevorzuge in vielen Bereichen ein gebundenes Buch, eine anständige Zeitung. Aber bei Software ist es online einfach sinnvoll.