Hallo,
bin auf TB umgestiegen, eigentlich sehr zufrieden.....wenn nicht....
Wenn ich TB starte und die Konten abrufe, bekomme ich die Meldung ; es läuft grade ein anderen Prozess abrufen zur zeit nicht möglich.
Ausserdem wird danach wohl die anzahlt der Nachrichten auf dem Server angezeigt, jedoch nicht heruntergeladen.
Habe Avira und habe bereits auch die Einstellungen dafür geändert.
Was mache ich falsch ???
Arbeite mit windows Xp und TB 200014
Mails werden nicht heruntergeladen
-
- Erledigt
-
Rehade -
21. Juni 2008 um 09:26 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
ZitatAusserdem wird danach wohl die anzahlt der Nachrichten auf dem Server angezeigt, jedoch nicht heruntergeladen.
TB unterscheidet peinlichst zwischen "Prüfen" und "Herunterladen".
Überprüfe daher deine Servereinstellung darauf.ZitatHabe Avira und habe bereits auch die Einstellungen dafür geändert.
Welche Einstellungen?Gruß
-
Habe TB mit Einstellung Herunterladen.
Avira bei Scanner und Guard TB (dok...und Einst..../......./Anwen....../TB) als ausnahmen gesetzt.
Mailguard ist ausgeschaltet. -
Zitat
Wenn ich TB starte und die Konten abrufe, bekomme ich die Meldung ; es läuft grade ein anderen Prozess abrufen zur zeit nicht möglich.
Das kann dann passieren, wenn du TB so eingestellt hast, das einige Konten beim Öffnen von TB abgerufen werden.
Drückst du jetzt auf den Button "alle Konten abrufen", kommt TB durcheinander, darum habe ich auch diese Automatik abgestellt.
Bei vielen Konten ist es sogar ratsam, die Konten einzeln abzurufen, besonders dann, wenn man viele Filter eingerichtet hat, sonst kommt eine Fehlermeldung.
Gruß -
:zustimm: .
OK das war es, jetzt geht alles, so wie es sein muss.
Danke. -
Zu früh gefreut, heute macht TB es wieder nicht.
Zeigt an das 1 Nachricht heruntergeladen wird, aber den nachricht ist nicht da ?????
:aerger: -
Zitat
Zeigt an das 1 Nachricht heruntergeladen wird, aber den nachricht ist nicht da ?????
Wo wird das angezeigt?
Und der Fortschrittsbalken läuft dann permanent?
Gruß -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:20 Hat das Thema geschlossen.