Hallo,
Zitat von "axolotl"einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag an die Wiki-Autoren (und Forums-Moderatoren, oder wer auch immer sich sonst noch angesprochen fühlen möchte)
und warum fühlst du dich nicht angesprochen?
Hallo,
Zitat von "axolotl"einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag an die Wiki-Autoren (und Forums-Moderatoren, oder wer auch immer sich sonst noch angesprochen fühlen möchte)
Zitat von "graba"Hallo,
:lol: damit hätte ich wohl rechnen müssen, was?
ähm eigentlich vor allem, weil ich noch keine Wiki-Autorin bin und auch, weil ich mir nicht sicher war, ob das so in Ordnung wäre... ich nehme aber aufgrund deiner Antwort an, dass es das ist und werde mich daher dann demnächst mal um so einen Wiki-Autoren-Zugang bemühen (dann müsst ihr nur noch hinter mir aufräumen, dafür nicht mehr meine Meckereien ertragen ).
schöne Grüsse, axolotl
Na, dann ....
Ich lass das mal wieder aufleben, das Thema. Hab auch schon eine erneute Anfrage gestellt:
Warum klappt das nicht mit imap. Und wenn doch, wie ?
Grüße insbesondere an den Erzeuger
Unerwünschtes Doppelposting! Bitte hier Clean Subject 0.4.2 weiterschreiben! Danke!
Mod. graba
Hallo rumpel und willkommen im TB-Forum,
da Du neu bist ein Honweis: Bitte nie mehr als ein Mal ein Thema posten! Dies hier ist ein unerwünschtes Doppelposting. Hier bitte weiter antworten: https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…=249806#p249806
Gruß
slengfe