Ich habe jetzt auf die 2.0.0.14 gewechselt. Mich stört etwas, dass bei Nachrichten im Junk Ordner die Bilder und auch html nicht sofort vollständig angezeigt werden, Kann man das irgenwo einstellen, ich finde nichts.
Gruß OTTO
Ich habe jetzt auf die 2.0.0.14 gewechselt. Mich stört etwas, dass bei Nachrichten im Junk Ordner die Bilder und auch html nicht sofort vollständig angezeigt werden, Kann man das irgenwo einstellen, ich finde nichts.
Gruß OTTO
Hallo und einen schönen Abend OTTO!
Zitat
Mich stört etwas, dass bei Nachrichten im Junk Ordner die Bilder und auch html nicht sofort vollständig angezeigt werden, Kann man das irgenwo einstellen, ich finde nichts.
sorry, hoffentlich nicht
Da TB mit seiner Einsortierung ja fast immer richtig liegt, ist es doch nur konsequent, wenn SPAM nicht ein Sicherheitsrisiko bleibt, sondern genau die "gefährlichen" Funktionen wie Bilder, HTML, Javascript nicht ausgeführt/angezeigt werden.
Entjunke bei Bedarf mit Rechtsklick>Markieren>Kein Junk
Danke erstmal aber heißt das, man kann das wirklich nicht verändern?
Fast richtig ist mir nicht genug. Ich hätte es gern, dass die Junks so aussehen, wie zu dem Zeitpunkt, als ich deren Vorgänger in den Junk geschickt habe. Viele Junks bestehen ja gerade aus Bildern, die den Text enthalten. Und bei Mails, die irrtümlich in den Junk gelangt sind, wird man durch Bilder oder Logos erst auf den Fehler aufmerksam. Für mich sind Junks auch nicht gefährlich, sie stören nur und ich will sie so schnell wie möglich weg haben. Bei Rechtsklick>Markieren>Kein Junk bin ich schneller, wenn ich ganz auf die Junk-Funktion verzichte.
War diese "wesentliche Änderung / Neuerung" unbedingt notwendig beim Übergang von der 1.5.0.x zur 2.0.0.x?
Zitat
Bei Rechtsklick>Markieren>Kein Junk
nun, du kannst mit Strg a alle Mails gleichzeitig markieren und Entjunken.
Zitat
man kann das wirklich nicht verändern?
weiß ich nicht, vermutlich gibt es da auch eine Stellschraube