Version 2.0.0.16
hallo! mache regelmässig updates von addons, themes & co. hab die tage festgestellt, dass keine updates weit & breit da waren. als ich den pc neustartete, sponnen aber meine sicherheitsprogs auf einmal "neue version", "geändertes programm" & so. (ähnliches auch bei fox!) hab tb also geöffnet, weil ich neugierig war & es ging nochmal gut. denn es gab im programm ohne jede anmeldung tatsächlich neuerungen - diesmal bunte baumstrukturen in der ordneransicht.
ist das so üblich, dass das passiert? durch die hintertür wird das prog geändert, ohne dass man auch nur irgendwie davon notiz bekommt, ausser, dass es langsamer wird odr mittendrin einfach abschmiert?
kann man das irgendwo steuern? leider kenn ich mich zu wenig mit der eingebauten "konsole" aus (wo man die einstellungen ändern kann).
vielen herzl. dank!
hintertür-updates?
-
- Erledigt
-
thunda -
12. Juli 2008 um 16:34 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
unter Extras > Einstellungen > Erweitert > Update kannst du entsprechende Einstellungen vornehmen.
Übrigens, bei Fragen und Problemen zu und mit Tb sind die Dokumentation und die Forensuche immer geeignete Anlaufstellen.
-
ja, danke, wolf! es hätte zwar gereicht, mich hinzuweisen, dass dort die update-chronik vorhanden ist, aber sei's drum: dort ist NICHT angegeben, dass automatisch irgendwas gemacht werden soll, weil ich das nicht mag, ressourcen- & systemmässig. indes steht dort etwas von einem "sicherheitsupdate", was auf meine foxclocks hinweisen dürfte, aber nichts von etwas anderem - das wäre aus märz, was ja nicht sein kann. aber trotzdem danke für die mühe.
ach ja: obwohl ich eine SIE bin, hab ich soviel grips, zuerst "so" nachzuschaun. hab leider nichts gefunden, das gepasst hätte -
Zitat von "thunda"
ach ja: obwohl ich eine SIE bin, hab ich soviel grips, zuerst "so" nachzuschaun. hab leider nichts gefunden, das gepasst hätte
Selbst wenn du blond wärst, würde ich kein Vorurteil pflegen.
Ich bin allerdings kein Hellseher (ich übe noch ), denn aus deinem Thread-Beitrag ist für mich nicht ersichtlich, ob du dich hier im Umfeld schon kundig gemacht hast.
Dir auch ein schönes Wochenende. -
Vielleicht ein "Theme" installiert? Wenn alles auf einmal so schön bunt ist, dann kann das eigentlich nur von einem (zusätzlich) installierten / aktualisierten Theme kommen.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:20 Hat das Thema geschlossen.