SteRe!
Da ich ja hier schon gerügt wurde ob meiner mangelnden Rückmeldung , wollte ich als Begründer dieses Threads noch kurz feststellen: Ich kam eben erst dazu, die vorgeschlagene Lösung umzusetzen. Funktioniert bestens, herzlichen Dank für die Hilfe!
Seit Kaspersky-Update keine Junk-Erkennung mehr
-
- Erledigt
-
badaber -
17. Juli 2008 um 18:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
@ badaber
Auch dir vielen Dank für die Rückmeldung! Wie wir sehen, bist du lernfähig.
-
Hat hier auch wunderbar funktioniert.
Bei mir klappte das Ändern der Kaspersky-Installation zwar nicht, so dass ich genötigt war, sie einmal komplett vom System zu nehmen und neu aufzuspielen, aber danach verrichtete dann auch endlich der TB-Junkfilter wieder seinen Dienst.
Die wochenlange (gefühlte Ewigkeit!), verzweifelte Suche nach der / einer Lösung hat endlich ein Ende, danke! :freude:
-
Wow, herzlichen Dank für die tolle Anleitung, nun hab' ich meinen Junk-Filter auch wieder
-
Schaut mal in Eurem Add-on-Manager von TB nach, ob sich da eine Erweiterung mit dem namen "KL Antispam 8.0" befindet. Wenn ja: deaktiviert diese Erweiterung, deinstallieren geht nicht. Das müsste eigentlich reichen um den TB Junkfilter wieder herzustellen
EDIT: Was kaspersky dazu sagt http://support.kaspersky.com/faq/?qid=208279810
-
Hallo Amsterdammer,
Zitat von "Amsterdammer"Schaut mal in Eurem Add-on-Manager von TB nach, ob sich da eine Erweiterung mit dem namen "KL Antispam 8.0" befindet. Wenn ja: deaktiviert diese Erweiterung, deinstallieren geht nicht.
irgendwie kann ich mich mit KIS nicht anfreunden, u. a. wegen solcher "Kleinigkeiten". -
Zitat von "graba"
irgendwie kann ich mich mit KIS nicht anfreunden, u. a. wegen solcher "Kleinigkeiten".
Mein 3er-Abo läuft noch ein Jahr, nachher werde ich wechseln - wegen mehrerer solcher "Kleinigkeiten"... -
Moin,
danke hier für die Infos die immer geklappt hatten. Wie mache ich es aber jetzt bei KAspersky 2011? Da kann das eine Modul nicht mehr deinstalliert werden?
Gruß Jacek
-
Hallo Jacek,
Zitat von "jfk80"
Wie mache ich es aber jetzt bei KAspersky 2011? Da kann das eine Modul nicht mehr deinstalliert werden?
frag doch mal bei Kaspersky nach. -
Moin,
das ist ja das Problem es geht nicht. Darum suche ich ja nach ner Lösung des Problems hier, weil mein Problem identisch mit dem hier besprochenem ist.
Gruß Jacek
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:20 Hat das Thema geschlossen. -