Habe zur Zeit mehrere Probleme, die mich insgesamt etwas ratlos machen. Bräuchte hier mal etwas Unterstützung ... :help:
TB Version 2.0.0.14 mit allen aktuellen Updates
Betriebssystem Win XP mit SP2
(den 3.hab ich wieder runtergschmissen, weil er zu viele Probleme bereitet hat)
1.Problem: Der Donnervogel fängt langsam an zu spinnen. Behauptet, er könne die Mail nicht senden, aber in Wirklichkeit hat er bereits gesendet. Das Problem tritt nur auf, wenn ich Anhänge die größer als 1MB sind, habe...
2.Problem: Manchmal (läßt sich nicht genau bestimmen) wird der Donnervogel vergesslich. Er zeigt dann den Posteingang und alle anderen Ordner nur als eine große, fortlaufende Datei an. Das läßt sich dann zwar recht schnell wieder beheben mit den entsprechenden Einstellungen, ist aber sehr lästig.
3. Problem: An manchen Tagen läßt sich der Donnervogel einfach nicht überreden, eingegangene Mails anzuzeigen im Posteingang. Da kann ich tun und lassen, was ich will. Er möchte dann einfach nicht... -Warum auch immer-
4. Problem: Auch hier kann ich nicht genau sagen, wann und warum es auftritt. Habe aber hier die Vermutung, das es mit Outlook zusammenhängt.
Wenn ich Mails weiterleiten möchte, zeigt mir der Donnervogel dann in der weiterzuleitenden Mail vor allem die Umlaute ä,ü,ö mit kryptischen Zeichen an. Da kommen dann dicke Fragezeichen, Rhomben und alles mögliche andere an Zeichen, aber nicht der eigentliche Umlaut