Hallo Forum,
mein Problem ist folgendes.
Ich wollte mir ein neues Konto einrichten, hab das auch soweit gemacht.
Ich habe aber bei der Einrichtung , nicht die Option "für dieses Konto eine separate Ordnerhirarchie erstellen" genutzt.
Dann habe ich über die neue Email Adresse eine Mail an mein gmx konto verschickt, konnte diese aber in keinem "Gesendet" Ordner wiederfinden... angekommen ist die mail aber einwandfrei ... aber sie hätte ja meiner Meinung nach auch im Lokalen Gesendet Order in TB sein müssen.
Unter "Konten" konnte ich dieses neue Konto aber auch nicht mehr finden ... wie gesagt kann ich allerdings von dieser Adresse verschicken.
Dann hab ich ein bisschen rumprobiert und im Endeffekt noch ein Konto gemacht, wo ich eine eigene Ordnerhirarchie mit angelegt habe ... das läuft jetzt auch einwandfrei.
Das einzige was mich jetzt noch stört ist, das ich wenn ich eine mail verfasse, ich in der "Von" Zeile immer noch beide Konten drin habe, und um Verwechslungen zu vermeiden, möchte ich das Konto was meine ausgehenden Mails nicht speichert, komplett entfernen.
Sorry wenn das allles ein bisschen Laienhaft ist, aber ich fummel mich da halt alleine durch.
Ich versteh auch wirklich nicht, wo das erste Konto das ich eingerichtet hab hin ist, weil unter Konteneinstellungen fnd ich dazu nix.
Also ich bedanke mich jetzt schon mal für fachmännische Hilfe.
lieben Gruss,
Phluks