Hallo Leute,
ich habe ein merkwürdiges problem:
ich benutze thunderbird schon seit ein paar monaten und war nach einigen anfangsschwierigkeiten echt zufrieden. ich habe version 2.0.0.16 auf xp und benutze hauptsächlich 3 konten: web.de, hotmail und eins von der uni. ohne dass ich irgendwas verändert habe kam dann auf einmal beim starten ne meldung dass der web.de imap server nicht abgerufen werden konnte wegen zeitüberschreitung. das ging ne weile so, bis ich das add-on webmail für hotmail upgedated (geupdated?) habe. danach ging web.de wieder ne weile lang einwandfrei (warum auch immer) bis jetzt. jetzt meldet thunderbird beim starten "keine neuen mails auf server", obwohl neue da sind. erst wenn ich den ordner posteingang anklicke ruft er die mails ab, obwohl ich "beim starten auf neue nachrichten überprüfen" angeklickt habe und er die vorher immer angezeigt hat. auch wenn ich thunderbird laufen habe wurden neue mails sonst durch einen ton und ein pop-up in der taskleiste (rechts) gemeldet, jetzt nicht mehr. ich habe keine ahnung woran das liegen könnte, hat jemand von euch ne idee??
Gruß, Daniel