Hallo Rum,
Hällst Du es für möglich, dass es an den ASRock Treibern liegt? :gruebel:
Hallo Rum,
Hällst Du es für möglich, dass es an den ASRock Treibern liegt? :gruebel:
Ein sonntägliches Hallo!
Da bin ich überfragt.
Vielleicht testet ja mal jemand mit einem anderen Board, ob das Phänomen bei ihm auftritt.
Also: TB mit Minimize to Tray in den Tray schicken und wenn eine Mails kommt, auf den Briefumschlag anstatt auf das TB-Icon klicken.
*wenn ich jetzt nur wüsste, warum man nicht einfach auf das Icon klickt...*
Hallo Rum,
Das ist leicht beantwortet. Ich bin Perfektionist. Bei mir gibt's keine halben Sachen
Habe das ganze ja selber mit einem anderen Board getestet. Uraltrechner. Da funktioniert es ja. Zufall?
Hallo und einen schönen Wochenanfang Raphael,
Zitat
Das ist leicht beantwortet. Ich bin Perfektionist. Bei mir gibt's keine halben Sachen
da spielen wir in der gleichen Liga, aber im bisherigen Verlauf meines vorrückenden Alters, nicht mehr weit von der Hälfte eines Jahrhunderts entfernt, habe ich gelernt, dass Perfektionismus nicht unbedingt bis zur Perfektion perfektioniert werden muss.
Hallo,
Schönes Zitat, werd ich mir merken :zustimm:
Mein Ausbilder hingegen, sieht das ganze ein wenig anders. Er meint, es sei ein Armutszeugnis für angehende IT'ler wenn der eigene Rechner nicht voll funktionsfähig sei. :schlaumeier:
Habe das ganze heute nochmal auf einen ASRock testen können. Darauf funktioniert es ohne Probleme?!
Welche Serie hast Du? Selber hab ich ein GigaLan im nachinhein wohl doch nicht so ratsam gewesen. Muss also beim nächsten System ein Asus her.
Hallo, guten Morgen Raphael,
ist kein Zitat, ist von mir
Also auf meinem ASRock 939A8X-M mit AMD Athlon 64 3200+ kann ich dein Problem reproduzieren.
Auf meinen anderen Rechnern läuft statt dessen TB-Tray, habe ich irgendwie nie geändert...
Hallo Rum,
Heute nochmal auf einem anderen ASRock getestet. Ging ebenfalls. :gruebel:
Hallo Rum,
Zwei Tage damit beschäftigt, jeden Treiber und jedes Programm einzeln zu installieren und genaustens zu untersuchen. Nun funktioniert es ohne Probleme. Dabei hab ich nichts anders gemacht als sonst. Bald gibts bambule :gruebel: :nixweiss: