Ich zitier mal den hilfreichen Beitrag von mrb:
Zitat von "mrb"
Da müssen andere Dinge schief gelaufen sein, ich denke da z.B. an Virenscanner/Firewall, die den TB-Profilordner abscannen.
Dein Thema ist übrigens eines der Häufigsten hier im Forum, wenn man z. B. in die Suche | Konten Mails verschwunden | eingibt. Fast alle Threads davon wurden erfolgreich erledigt.
Gruß
Mein Link oben passt dazu.
Zitat von "horsehoundman"Irgendwas stimmt hier nicht mehr seit dem upgrade vorletzte Woche .
Wenn du im Forum 1. nach ähnlichen Problemen suchst, 2. den Beitrag von mrb gelesen hast und 3. meinen Link oben gelesen hast, sollte dir doch klar sein, dass dein Problem wohl nichts mit dem Update an sich zu tun hat.
Bisher kann ich nicht erkennen, wie du mit den bisher gegebenen Tipps bzgl, Antivirussoftware und neuem Profil mit Verwendung der Import-/Exporterweiterung umgegangen bist.
Zitatvielleicht gehn wir mal auf PN und dann auf Tel. ?!?
Nein. Dies ist ein öffentliches Forum, man kann und soll von den Problemlösun den der anderen profitieren. Ich kann zwar den Wunsch nach persönlicher Betreuung verstehen, suche dir am besten dann aber jemanden in deiner Nähe, der sich ein wenig mit Computern und vielleicht auch irgendeinem Mozilla-Produkt auskennt. Ich selbst möchte das nicht, sorry.