Hallo liebe Gemeinde,
ich hab da ein Problem, auf das ich mir keinen richtigen Reim machen kann.
Thunderbird Version: 2.0.0.16 Portable (mit PortableApps)
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate x64 bzw. XP Pro x86
Ich arbeite mit pTB schon gut 1 Jahr und hab auch immer brav meine Updates durchgeführt und somit auch das aktuelle kurz nach Erscheinen installiert - lief alles wunderbar....... bis heute Morgen.
Als ich heute früh pTB startete bekam ich die Anzeige, ich möchte doch bitte das Lizenzabkommen akzeptieren.
Anschliesend konnte ich ein eMail Konto einrichten - alles so wie bei einer Neuinstallation???
Die Mail bzw. IMAP Ordner sind noch vorhanden.
Nun meine Fragen:
1) Wie kann so etwas passieren / was habe ich falsch gemacht?
2) Wie muß ich vorgehen, um möglichst wieder alles (mail´s / adressen) hestellen zu können.
Danke schon jetzt für Eure Unterstützung
Guido