Hallo zusammen,
ist die U3-Version eigentlich offiziell? Wird sie noch irgendwie weiterentwickelt? Auf der offiziellen Seite gibt es nur eine hoffnungslos veraltete Version zum Herunterladen.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ist die U3-Version eigentlich offiziell? Wird sie noch irgendwie weiterentwickelt? Auf der offiziellen Seite gibt es nur eine hoffnungslos veraltete Version zum Herunterladen.
Viele Grüße
Hallo, hier gucken:
Das finde ich toll! Wenn die offiziellen U3-Betreiber das schon nicht hinbekommen.
Ist es denn inzwischen so, dass in Thunderbird relative Pfade innerhalb der Profile benutzt werden (mein Profil ist noch so alt da waren die noch inklusive Laufwerksbuchstaben).
Dann würde ich das mal neu machen.
Zitat von "plus/4"Ist es denn inzwischen so, dass in Thunderbird relative Pfade innerhalb der Profile benutzt werden (mein Profil ist noch so alt da waren die noch inklusive Laufwerksbuchstaben).
In der Portable-Version brauchst du dir eh keine Gedanken um Pfade zu machen.
In der normalen Version ist es so, dass zwar noch absolute Pfade zu lesen sind, man kann jedoch das Profil verschieben, die Pfade darin werden automatisch angepasst (so bisher meine Erfahrung)
OK, dann ist ja gut. Dann werde ich mich mal daran machen, das was möglich ist mit meiner fest installierten Version zu synchronisieren.
Vielen Dank nochmal!