Ich verwende das add-on "Signature switch". Ich beantworte Mails OBERHALB der empfangenen Mail. Wenn ich abschließend eine Signatur auswähle, erscheint diese UNTERHALB der empfangenen Mail. Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellung so zu verändern, dass die Signatur unterhalb meiner Antwort erscheint?
Oma
Signature switch [erledigt]
-
- Erledigt
-
Oma -
24. August 2008 um 15:00 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo im Forum,
wegen eines Festplattenfehlers musste ich Thunderbird neu installieren. Für die neue Version ist das frühere Add-on "Signature" nicht mehr verfügbar (oder doch?). "Signature Switch" dagegen ist zu kompliziert für Erstellen der Signaturen. Lässt sich nicht wieder ein Add-On wie "Signature" kreieren? Wer kann diese Botschaft an die richtige Adresse bei den "Entwicklern" weiterleiten? Oder mir eine Lösung zukommen lassen? Danke.
Gruß
Bernhard -
Also die Version von erweiterungen.de ist mit Thunderbird 2.0.0.* kompatibel: Signature
-
Hallo Archeopterix,
danke für den Hinweis. Funktioniert.
Gruß bernhard
-
Hallo zusammen,
ich will ja nicht meckern oder so, aber ist das Thema wirklich [erledigt]?
Ich habe das gleiche Problem, wie Oma und mit den Antworten hier kann ich mal so richtig nichts anfangen...Signatur Switch finde ich von dem her super, da man einstellen kann, dass alle Adressen mit z. B. ?@web.de diese Signatur bekommen und alle mit ?@gmx.de eine andere.
Problem ist halt nur wie oben schon beschrieben, dass die Signatur dann immer ganz am Schluss der eMail angefügt wird.
Kann hier noch jemand helfen?
Vielen Dank schon mal
-
Hallo,
Zitat von "Steff"
Problem ist halt nur wie oben schon beschrieben, dass die Signatur dann immer ganz am Schluss der eMail angefügt wird.
möchtest du folgende Einstellung?Externer Inhalt img5.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo graba,
haargenau diese Einstellung möchte ich für das Signatur Switch Addon haben. Weil die Einstellung an sich im TB kenn ich schon..... nur zieht diese bei dem Addon nicht :gruebel:
Viele Grüße, ...Steff
-
Weiß keiner eine Lösung
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:20 Hat das Thema geschlossen.