Moin Forum,
ich habe den Eindruck schon seit ungefähr 1-2 Wochen, aber seit heute weiss ich es definitiv: Ich bekomme etliche Emails nicht!
Während der Woche kamen etliche Benachrichtigungsemails aus Foren nicht an, von einem Tippspiel kamen keine und von einer ebay-Auktion, die gestern erfolgreich ausgelaufen ist, ist auch noch keinerlei Information bei mir angekommen. Habe nur vorhin zufällig auf ebay gesehen, dass ich die Auktion "gewonnen" habe.
Ich habe unter der Woche öfter mal an die Adressen meiner Forenemails Testmails geschickt, aber die waren immer sofort da. Sehr merkwürdig. Es ist keine verschollene Mail im Junk oder Papierkorb.
Ich nutze Thunderbird 2.0.0.16 unter Ubuntu 8.4.1 mit einem POP-Konto und bin auch vor einer Woche von Kubuntu nach Xubuntu gewechselt, und am Samstag sogar nach Ubuntu (jaja, bin da noch am ausprobieren), aber ich habe das Thunderbird-Profil einfach immer rübergeschoben. Dann Thunderbird aktualisiert und dann erst Tb geladen, damit auch immer die gleiche Version benutzt wird. Daran kanns eigentlich nicht liegen.
Habt Ihr bitte einen Tipp, woran es liegen kann, dass die Mails nicht ankommen - so langsam wird mir richtig schlecht, je mehr ich mir bewusst werde, was ich alles verpasst haben könnte - von privat bis beruflich.
Und ich sollte am besten ein neues Profil machen, oder was meint ihr?
Mic