Hi
Ich möchte aus meinem IMAP - Gesendet Ordner alle Anhänge löschen (hab ich ja auf meinem Computer). Muss ich alle einzeln löschen oder gibt es eine Funktion/Programm womit ich das machen kann?
Danke
Stachel
Anhänge aus IMAP Konto löschen
-
- Erledigt
-
Stachel -
29. August 2008 um 10:23 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Stachel, guten Morgen!
Das Add-on Attachment Extractor sollte dir helfen.
-
Hi
Habe das mit dem Extractor probiert. Habe "Anhänge aller Nachrichten des Ordners löschen" gemacht und trotzdem sind die noch da?!
Hatte v orher aus versehen erst abtrenennen für alle gemacht evtl. sind die noch da weil der die dann irgendwo gespeichert hat kann aber keinen Ordner finden?!
Grüße
Stachel -
Der hatte alle Anhänge ausm Ordner aufm desktop gespeichert, wasn Chaso, habe ich jetzt aber alle gelöscht und trotzdem sind die noch an den E-Mails. Evtl. noch ein Ordner vorhanden?!
-
Hast du dir denn mal die Anleitung dazu angesehen?
Beim Abtrennen wird der von dir angegebene Ort für Downloads genommen, falls du nichts anderes auswählst.Zitat
habe ich jetzt aber alle gelöscht und trotzdem sind die noch an den E-Mails.hast du nach der Aktion mal den Ordner mit Rechtsklick>Komprimieren bereinigt und dann die Größe vorher/nachher verglichen, oder wie kommst du darauf?
-
Hab das gleiche Problem.
Ich kann zwar mit Erfolgsmeldung abtrennen, die Anhänge bleiben aber trotzdem erhalten.
Was kann ich tun? Hat schon jemand eine Lösung? -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:20 Hat das Thema geschlossen.