Hallo!
Bitte um Nachsicht, falls ich einen Thread übersehen habe, der mir helfen könnte.
Problem:
TB unter xfce manuell installiert, (mit ubuntuzilla&gleich mehr zum Warum) verschickt seit Update auf Version 2*16 (ALLE TB's - siehe unten!) keine Grafiken mehr. Weder eingebunden, noch als Anhang.
Alle "normalerweise" schuldigen Einstellungen sind so konfiguriert, daß Bilder verschickt werden können/sollten/müssten/wollten...
Zum Warum (in der Klammer):
habe mein Profil auf einem USB-Stick, zusammen mit einem TB-Portable.
Unter xfce
ein TB mit Verweis auf jenes Profil,
unter WinXP 1 ein TB mit ebensolchem Verweis, und unter WinXP 2 ein weiteres TB, Verweis dito.
Grundidee: TB forever and for all - and no syncs. Alles läuft prima nach der Erstinstallation. - - Allerdings mußte ich unter xfce manchmal (?) zwei, drei Aufforderungen (explizit: Mails) ablassen, damit die eingebundenen Grafiken auch mitversandt wurden. ??
Nach Update auf Version ...16 geht unter xfce gar nix mehr in puncto Grafik. Weder eingebunden, noch als Anhang. >>Mails (der Text) werden übermittelt!
Hat vielleicht jemand 'ne Idee, was da querliegt? (~liegen könnte?)
Danke für Euer Stirnrunzeln, für Eure Akzeptanz dieser vielleicht verrückten Konstellation WinWinLin.
Und spezielle Probleme sind das wohl....
bjoenn