Hallo zusammen,
ich nutze die Version 2.0.0.16 und habe das Problem das wenn ich meine Postfächer nach neuen Mails durchsuchen lasse, das es erst beim zweiten Anlauf klappt. Beim ersten mal bekomme ich immer die Meldung das nicht zum Server verbunden werden kann, Erst nach erneuten Versuch klappt es. Es ist als ob die Mailbox erst einmal angesprochen werden muß um sich beim 2. Versuch zu öffnen.
Wie kann ich das ändern ?
Gruß
Ibuki
Mailbox öffnet sich erst nach 2. Versuch
-
- Erledigt
-
ibuki -
1. September 2008 um 06:12 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
kannst du mal bitte alle deine Servereinstellungen bekanntgeben(vielleicht nicht unbedingt das Passwort, und den Usernamen darfst du auch verfälschen)?
Gruß, muzel -
Ok, dann hier mal alle Einstellungen. Ich hab mehrere Accounts, die Einstellungen sind alle die selben. Es sind zum Teil mehrere Accounts bei ein und demselben Mailserver.
Externer Inhalt www.ibukis.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.ibukis.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.ibukis.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.ibukis.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.ibukis.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.ibukis.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.ibukis.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.ibukis.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und du meinst, dein POP- und SMTP-Server sind etwas ganz, ganz geheimes? Die Servernamen häten ja vielleicht einen Hinweis liefern können, ob dein Provider z.B. noch so etwas altmodisches wie smtp after POP http://de.wikipedia.org/wiki/SMTP-After-POP macht.
Wenn du mehrere Postfächer beim gleichen Provider hast, stellt sich die Frage, ob das echte Postfächer oder nur Alias-Adressen sind, du dir also beim Abrufen selbst im Weg stehst.Gruß, muzel
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:20 Hat das Thema geschlossen.