Nachdem ich nach 2 Tagen meine Computer wieder neu gestartet habe verlangt hunderbird, dass ich
meine Konten neu anlegen soll, es ist nichts mehr da. Hat jemand schon mal sowas gehabt
und wie kann ich meine Daten wieder herstellen
alles ist weg
-
Ahnen -
2. September 2008 um 18:54 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
gib mal in die Forumsuche:
Ordner Mails verschwunden
ein und du findest bestimmt einen passenden Thread. Dieses Thema ist eines der häufigsten hier im Forum und konnte fast immer erfolgreich beendet werden.
Z.B.:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…refs.js#p176584Befasse dich ebenfalls mit folgendem Thema:
Profile, Profilmanager, Dateien im Profil:
https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/#Profile
Gruß -
Hm, ich hatte schon um weitere konkretere Hilfe gebeten, kam wohl nicht an?
Ich habe 2.0.0.16. Kann es am letzten Update liegen. Lohnt sich eine erneute Installation?
Übrigens zwischenzeitlich habe ich festegestellt, dass die Adressen noch da sind eben nur
die in den verschiedenen Adressen und im Archiv vorhandenen mails
Wer kann konkret helfen?
Beste Grüsse
Ahnen -
Hallo,
du hast dich offensichtlich noch nicht genug mit der Materie beschäftigt.
Sonst hättest du mir nämlich sagen können, ob TB ein neues Profil erstellt hat und wie groß die Mail enthaltenden Dateien im alten Profil sind.
Falls du es weißt, sage es uns und es wird dir weiter geholfen.
Gruß -
ich habe mir selbst geholfen indem ich meine Archivdaten gefunden habe und diese neu eingespielt habe, die Konten habe ich alle neu eingegeben und damit sind nur die mails die ich noch nicht im Archiv hatte weg,auch schade aber...
Da die mails im "Daten" TB nicht mehr da waren, kann ich natürlich auch nicht die Grösse angeben.
Das Archiv war 784 kb gross
Was beinhaltet die sog. Fehlerkonsole? Wenn ich die anklicke passiert nichts.
Wie kann ich auf einfache Art und Weise bei TB alle Daten permanent sichern.
Ich bin kein Computerrexperte
Ahnen -
Hallo,
ZitatIch bin kein Computerrexperte
Ich auch nicht.ZitatWas beinhaltet die sog. Fehlerkonsole?
Dient für Fehler bei Skripten (JavaScript)
Ich habe sie ausgestellt.ZitatWie kann ich auf einfache Art und Weise bei TB alle Daten permanent sichern
Indem du den kompletten TB-Profilordner "Thunderbird" sicherst.
In WinXP also den in diesem Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Thunderbird
Beim Zurückkopieren in den gleichen Pfad immer TB vorher schleißen.
Gruß -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:20 Hat das Thema geschlossen.