hallo,
es gibt bei outlook diverse programme, die telefonnumern vereinheitlichen. also z.b. alles auf +49 (123) 456789 setzten. gibts da auch eine extension für thunderbird?
danke
Telefonnummern Format vereinheitlichen
-
- Erledigt
-
DocMAX -
10. September 2008 um 18:22 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo DocMAX
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Nein, denn TB steht nicht für TelefonBrogramm, sondern für Thunderbird Mail Programm
Im Ernst, das Adressbuch ist leider etwas Stiefkindlich behandelt und ich wüsste nicht, dass es da was gibt.
-
Hallo,
gibt es mittlerweile ein Addon, mit dem man die Telefonnummern formatieren kann?
LG Schulzen
-
Hallo,
da kann ich nur hierauf verweisen =>#Beitrag
-
Hallo,
Zitat von "rum"
da kann ich nur hierauf verweisen =>#Beitraghier beginnt die Endlosschleife...
-
Hallo,
bewusst, graba, bewusst :bgdev:
-
Um aus der Endlosschleife herauszukommen:
DocMAX:
Es gibt zwar kein Add-on, welches Telefonnummern direkt im Thunderbird formatieren kann, aber es gibt eine Shifttaste, mit welcher man an der richtigen Stelle zwischen Groß- und Kleinbuchstaben umschaltet.
Und es gibt Forenregeln, welche dieses im Interesse aller, die hier lesen und vlt. auch helfen, fordern.
Ständig klein geschriebener Text regt nämlich weder zum Lesen noch zum Helfen an.MfG Peter
-
Sorry, Peter, du hast vollkommen Recht, aber bestimmt dies
Zitat von "DocMAX"von DocMAX » Mi 10.09.2008
übersehen?
-
Erwischt .... :pale: :flehan: :pale:
(Ja das passiert, wenn man "nebenbei" noch "was anderes" macht ... .) -
Hallo,
und ich schließe diesen uralten Thread, damit so etwas nicht noch einmal geschieht.
Externer Inhalt www.comicguide.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.