Guten Tag miteinander,
Kurz und bündig, Weiss jemand wo ich Thunderbird für Linux on PowerPC downloaden kann?
Vielen Dank für weitere Hinweise
Der Wartburgritter
Guten Tag miteinander,
Kurz und bündig, Weiss jemand wo ich Thunderbird für Linux on PowerPC downloaden kann?
Vielen Dank für weitere Hinweise
Der Wartburgritter
Meinst Du die Frage ernst?
ja natürlich.
Auf allen Downloadseiten die ich durchsucht habe findet sich nur ne Linuxversion, die ist natürlich für x86 und ne osx-version, die ist zwar evtl. für powerpc aber nicht für linux.
Ok nochmal ganz deutlich ich such
Thunderbird kompiliert für Linux on PowerPC!!!
Was ist daran so abwegig?
Ah, ok,
dann war das ein Missverständnis meinerseits, "für Linux und PowerPC" (wie Du es zuerst geschrieben hattest) war auch nicht ganz eindeutig.
Ich vermute, daß Du kein Glück hast, soweit ich weiss, gibt es in der Kombination keine fertigen Thunderbirdpakete. Selbst kompilieren sollte aber möglich (wenn auch nicht ganz einfach) sein, die ppc-Version von thunderbird-2.0.0.16 auf gentoo ist sogar als stable markiert.
Karla
Ich habe hier Debian Testing (lenny). Da ist ja Icedove drauf und funktioniert auch. Ich will aber Thunderbird auf eine USB-Stick packen, den ich dann mit dabei habe und je nach dem an welchem Computer ich sitze starte ich Thunderbird Windows, Linux x86 oder Linux ppc. Nur für ppc, und an dem sitze ich zu 90 % finde ich keine fertigen Thunderbird.
Ich hole den Thread gerade noch mal hoch. Kennt denn wirklich niemand einen Downloadlink für Thunderbird on PPC???