Hallo Experten
Ich stelle gerade von einem XP-Rechner auf einen Vista Rechner um. Auf dem XP-Rechner hatte ich vorher mit Outlook Express gearbeitet, von wo ich die Mails nach Thunderbird 2.0.0.16 erfolgreich importiert und als lokalen Ordner sichtbar gemacht hatte.
Nun will ich das auf den neuen Vista-Rechner übertragen, um auch da die alten Outlook express Dateien verfügbar zu haben. Ich muss übertragen, denn obwohl ich beide Rechner in einem Netzwerk verbunden habe, kann ich keine Outlook Express Dateien durch das Importieren Tool übertragen.
Ich habe also das Verzeichnis unter dem "Profiles" Verzeichnis des XP-Rechners unter das Profiles Verzeichnis des Vista-Rechners kopiert, da ich den Zugriff als alternatives Profil haben wollte, denn oft muss ich nicht auf die neuen Mails zugreifen. Mit dem Profil Manager habe ich dieses Verzeichnis zugänglich gemacht.
Aber wenn ich das Profil öffne, habe ich keinen Posteingangs Ordner und sehe auch die alten Outlook Express Mails nicht, obwohl die entsprechende msf Dateien alle da sind.
Was kann ich da noch machen?
Danke
Feynman