Hallo und schönen Montag an die Forumspezialisten!
Irgendwie krieg ich es nicht hin, eine private Nachricht im Forum an mehrere Empfänger gleichzeitig abzusätzen.
An einen Empfänger durchschau ja selbst ich das, weil da nehme ich den Link in dessen Profil "private Nachricht", oder wenn eine da ist und ich darauf reagiere "Auf Nachricht antworten".
Dann wird ja der Empfänger automatisch übernommen. Dann gibts aber noch ein leeres Eingabefeld, das mit "an" betitelt ist. In meiner Naivität habe ich angenommen, es genügt, dort den Nick des weiteren Empfängers einzutragen, und dann den Button "hinzufügen" zu wählen, hat sich die kleine Rothaut so gedacht, denn so funktionierts auf jeden Fall nicht, auch umgekehrt, zuerst den Button hinzufügen, dann den Nick eintragen, geht auch nicht. Ja, es gibt dann noch den Link "nach Mitglied suchen", aber wenn ich den Nick doch weiß?
Und was mach ich, wenn es mehr als 2 sind, die ich mit einer Nachricht "beglücken" möchte?
Irgendwas kombinieren da wohl meine 2 grauen Zellen falsch, aber was?
Bitte um Erleuchtung, und keine Angst, dass ich Euch, wenn ich es weiß, alle miteinander zutexten werde