Hallo,
ich habe ein etwas merkwürdige Problem.
Thunderbird 2.0.0.17
Vista SP1 (Aktuelles Patchlevel)
Ich habe Thunderbird heute öffnen wollen, das passierte auch, aber beim laden der eMail die schon runtergeladen wurden schnellt die CPU auslastung auf 100% hoch, und auch der Arbeitspeicher wird kontenuierlich befüllt.
Nun begab ich mich schon selber mal auf die Fehlersuche, hab habe die "Inbox-datei" gesichert, und thunderbird nochmal geöffnet nun hat er die neuen emails vom server geladen und alles schien paletti, aber es fehlen ja auch eben die alten emails (knapp 900MB) also wieder die alte inboxdatei in den ordner kopiert, und schon trat wieder das problem auf, dass Thunderbird abstüzt.
Nun hab ich mit Mailstore versucht die alten mails rauszufischen, also impotieren. Deiser Kann auch ein paar mails raussuchen, doch sind das nur 37MB und auch nur mails bis zum 22.2.2008. Also fehlt da noch eine menge...
Dann bin ich wieder in Thunderbird rein, das natürlich den fehler zeigtenn ich jedoch auf papierkob klicke (der noch vorhanden ist) und dann wieder auf posteingang, zeigt er alle mails an die Mailstore auch sichern konnte, also bis zum 22.2. Die Inboxdatei is aber immernoch kanpp 900 MB groß.
Ich habe die Datei auch mal im Notepad geöffnet(was ja reichlig lange dauert), doch irgendwie blick ich da nicht durch XD