Wenn du so weiter schreibst wie jetzt, wird dir hier kaum noch jemand weiterhelfen.
Lerne erst mal, dich zu benehmen. :flop:
gesendete Mails sind nicht lesbar
-
- Erledigt
-
DenkouImag -
13. Oktober 2008 um 16:21 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Guten Morgen,
nilzi79
ich gehe mal davon aus, dass du dich vor lauter Aufregung aus Versehen im Ton vergriffen hast und frage noch mal:
hast du das gesehen? >Zitat
dann sieh noch mal genau nach, im Hauptfenster.
Wenn du per Doppelklick auf eine Mail bereits ein Ansichtsfenster geöffnet hast, gibt es die Option nicht.
Wenn es die Option nicht gibt, spinnt dein TB. Mach mal einen Screenshot vom Hauptfenster mit der gleichen Einstellung wie in meinem Screenshot.Weitere Antworten meinerseits sind nun von deiner Reaktion abhängig, ich mag mich nämlich bei meiner freiwilligen & unbezahlten Hilfe hier nicht auch noch ärgern.
-
Jo sorry ! Tut mir echt leid, habe mich wirklich im ton vergriffen ! Habe vorher selber schon stunden gesucht und probiert wie ich dass hinkriegen kann ... aber hat nicht funtioniert !! und ich sehe ja nicht mal nen grund warum diese einstllung anders sein kann .... hat mehrere monate problemlos funtioniert !! mein ärger gilt dem problem, nicht dir !! sorry nochmal das du dass abgekriegt hast !!danke für deine hilfe auch wen sie mich leider noch nicht weitergebracht hat !! Meinst Du dass Hauptfenster Konto Kotoeinstellungen, Neues Konto erstellen und weiter unten : erweiterte Funktionen, Filtereinstellugen ?? ich glaube ich werde es mit einer neuinstalation versuchen !! ich habe ... ich find wie gesagt keinen menüpunkt unter ansicht nachrichten ... gibst nicht !! leider auch wenn ich den in deinem screenshot sehe !! auch wenn ich auf lokale ordner bin nichts ... und ich kann im gesendet ja auch keine nachricht öffen weil ja keine da ist ... // geschickt werden die soweit ich dass anhand von rückmeldungen gehört habe schon, aber halt nicht gespeichert !! unter den konto einstellungen habe ich nen punkt gefunden der dafür zustänig sein soll dass einekopie der verschickten mails im gesendet ordner gespeichert wird ..., der ist nur schon aktivier aber scheint ja nicht zu bringen ... wie gesagt danke für deine mühe sorry für den ton meiner letzten mail ...
-
@ rum
Es könnte sein, dass "nilzi79" folgende Ansicht meint:
Externer Inhalt img3.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo und einen guten Morgen,
wolf: danke, durch dein Bild wurde ich stutzig, denn ich dachte wirklich
ZitatWenn es die Option nicht gibt, spinnt ...TB.
:flehan: ich habe mir dann jetzt mal ein Testprofil installiert und festgestellt, dass man den Punkt "Nachrichten" erst dann sieht, wenn man das Feld "Ansicht" in der Symbolleiste hat.Zitat
Jo sorry ! Tut mir echt leid, habe mich wirklich im ton vergriffen !ok.
Dafür habe ich mich an meinen 4 verschiedenen Profilen orientiert und erst jetzt mal ein ganz neues Profil getestet und festgestellt, dass du vermutlich den Punkt gar nicht sehen kannst. Also Sorry auch von mir!
Mach mal einen (1.) Rechtsklick irgendwo auf die Symbolleiste und wähle "Anpassen" und ziehe aus dem erscheinenden Fenster das Feld "Ansicht" (2.) nach oben, irgendwo in die Symbolleiste (3.) , ich habe mal einen Screenshot...Externer Inhalt img340.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img340.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:20 Hat das Thema geschlossen. -