Hallo liebes TB Forum,
ich bzw. Freunde in den USA haben ein kleines aber sehr ärgerliches Problem:
System WIN Vista + Thunderbird
Zuerst gab es immer Probleme beim Thunderbird Update, sprich es gab immer die Fehlermeldung das einige Dateien nicht lesbar/beschreibbar waren. Dies lag aber an der Logitechsoftware die im Hintergrund lief. Das Problem haben wir gefixt. Nach dem Update lässt sich Thunderbird nun garnicht mehr starten und verabschiedet sich nur mit einem Fehlerbericht.
Wie gesagt , der PC steht in den USA bei Freunden und ich habe nur Remotezugriff auf die Kiste.
Meine Freunde möchten nun nicht mehr TB nutzen und auf WindowsMail umsteigen, was sich aber erstmal als Problem darstellt, da WinMail ja nicht die TB Dateien einlesen kann. Es gibt ja diverese AddOns für TB mit denen ich die Mails und Konten exportieren kann ,nur ohne ein lauffähiges TB kann ich leider kein AddOn verwenden.
Meine Frage ist jetzt, WO genau liegen die Mails und vor allem das Adressbuch von TB und wie krieg ich es in WindowsMail importiert OHNE AddOns?
Viele Grüße