Hallo,
ich bin noch neu hier und habe mit TB Probleme eine Grafik einzubinden.
Habe zwar 2 Beiträge hier zum Thema gefunden, die haben aber mein Thema nicht so richtig getroffen.
Wenn ich eine Mail beantworte und dort eine Grafik einbinde (egal ob über StrgV oder Einfügen-Dialog) sehe ich diese zwar im Verfassen-Fenster, aber beim Empfänger (empfängt html) kommt nur leerer Platz anstelle der Grafik und auch kein Anhang an. ==> "Grafik als Anhang senden" ist deaktiviert, soll ja eingebettet sein.
Grafik bei einer Mail die aus einer VorlageMail erstellt wurde, wird diese mitgesendet (Einstellungen sind gleich, selber Empfangsserver) !!??!!
Das Bild ist eine Visitenkarte im jpg-Format. Würde sie auch gerne als Signatur einrichten, habe aber in TB nichts dazu gefunden. Such hier im Forum noch danach, aber wenn wer einen Tipp hat, her damit :zustimm:
Als Outlook-Umsteiger, ist es schon eine Umstellung. Ich habe auch Probleme mit Lightning (dort gepostet), aber grundsätzlich gefällt mir TB sehr gut. Wenn ich die Probleme noch in den Griff bekomme, umso besser
EDIT: Thema Signatur, geht so wie ich gesehen habe, nur je Konto (Datei erstellen und anhängen). Wenn ich mehrere Adressen in diesem Konto habe (gleicher Postausgangsserver) kann ich so wie ich es verstehe, hier nicht mal Signatur, mal keine verwenden (so wie in Outlook über Signatur einfügen) ?
Danke und Gruß