Hallo!
Mein TB wirft häufig Mails durcheinander, dh es wird teilweise im Body nicht alles angezeigt, und/oder im Body hängt Müll von anderen Mails, Kopfzeilen werden nicht alle angezeigt, beim Lesen dieser Mails bleibt die Betreffzeile im Eingang auch schwarz (=ungelesen). Oder Mails an mich (selbst geschickt von anderem PC) mit PDF-Anhängen haben keinen Anhang mehr aber jede Menge Müllbuchstaben unten im Body.
Alles abwechselnd, mal alle OK, mal Müll, an den Mails selbst kanns eigentlich nicht liegen denn ich leite weiter und lese am Schluß mit T-Online-5.0 und da ist alles OK.
TB wollte ich ausprobieren als Ersatz für T-O aber damit ist irgendwie nicht vernünftig zu arbeiten? Was mich wundert ich bin eigentlich großer Firefox-Anhänger!
Vielelicht noch zur Erläuterung: den TB habe ich auf einem "Neben-PC" installiert und lese damit Mails die an meine Adresse info@Domain.de geschickt werden. Die Mails werden aber auch automatisch an meine T-O-Adresse weitergeleitet, die ich dann mit der T-O-Software auf dem Haupt-PC abrufe. Deswegen kann ich da Mails vergleichen, das ganze wurde so im Frühjahr installiert um sehen zu können ob alle Mails weitergeleitet werden, T-O hatte welche mit ihrer neuen Filtersoftware "gefressen" (ohne Dämon!)...
Gleichzeitig wollte ich aber halt auch den TB testen, aber da gibts immer wieder diesen Durcheinander und langsam bin ichs leid...
Hab mal paar Seiten hier gelesen aber nirgendwo was an Info gefunden, weiß letztlich aber auch nicht recht wonach ich suchen soll - ich bin nur ein mittelmäßiger DAU!
System ist XP Prof., TB 20017, ich verwende keine Virensoftware ala Norton etc.
Bin für jeden Tip dankbar....
Gruß
Flinti