Hallo,
ich habe mir einen Virtuellen Ordner angelegt und möchte dort wichtige Mail's abspeichern.
Ich habe das schon mehrfach versucht "kopieren rüber ziehen " klappt nicht.
Mail speichern [erledigt]
-
- Erledigt
-
Kalle3165 -
23. Oktober 2008 um 12:35 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Kalle, guten Tag,
Du hast einen
Zitat
Virtuellen Ordner, keinen realen. Virtuelle Ordner einrichten
ZitatDer Ordner ist nur virtuell - die Nachrichten befinden sich in Wahrheit weiterhin (nur) im originalen Ordner. Virtuelle Ordner enthalten in Wahrheit keine Nachrichten.
-
Hallo rum,
ich bin Thunderbird Neuling. Unter Outlook war es für mich einfacher (oder das lange arbeiten mit Out ).Wie stelle ich es an das ich einen Neuen Ordner erstellen kann wo ich meine Mail abspeicher kann ? -
Klicke auf den gewünschten Kontenordner, für den der neue Ordner erstellt werden soll, dann Datei>Neu>Ordner
Übrigens: viele Tipps und Hilfen rund um den TB findest du in der Anleitung und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar)
-
Zitat von "rum"
Klicke auf den gewünschten Kontenordner, für den der neue Ordner erstellt werden soll, dann Datei>Neu>Ordner
Übrigens: viele Tipps und Hilfen rund um den TB findest du in der Anleitung und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar)
Danke hat geklappt. :bussi:
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:20 Hat das Thema geschlossen.