Hallo,
leider musste ich am WE meine Festplatte neu konfigurieren. Jetzt ist natürlich alles weg. Die Konteneinstellungen von TB hatte ich mal vor zwei Jahren gesichert und habe diese auch wieder importiert. Funktioniert aber gar irgendwie gar nicht gut. Ich dachte, es läuft gleich wieder alles so wie vorher, hat sich ja auch nichts geändert seither. Aber okay. Ist halt jetzt so. Meine Frage ist jetzt, wie ich von meinem Freenet-Account die Ordner abonnieren (bei TB als IMAP eingerichtet, wobei ich den Unterschied zwischen POP und IMAP immer noch nicht kapiere, vielleicht kann mich mal jemand aufklären?) kann. Wenn ich auf "abonnieren" gehe und das Konto auswähle erscheint da gar nichts. Es ist aber bei freenet sehr wohl was vorhanden. Senden und empfangen kann ich mit dem Konto, wobei TB nach dem Senden da aber auch ständig "Kopiere Ordner in nullsent..." anzeigt und dies unaufhörlich versucht. Die Mails kommen aber an. Habe sozusagen einen Eigentest gemacht mit einer anderen E-Mail-Adresse von mir.
Was muss ich tun, damit ich in Zukunft so ein Chaos vermeiden kann?
Danke schon mal vorab für eure Hilfe und liebe Grüße