Hallo, benutze die praktische erweiterung "Attachment Extractor". Leider kann diese nur jede einzelne Mail z.B. von ihrem Attachmet befreien, dabei wäre es doch z.b. beim Aufräumen super, wenn man alle Mails mit Anhang gleichzeitig verschlanken könnte!
Hatte Jemand eine Idee?
Danke und Gruß
brucebra
mehrere Dateianhänge gleichzeitig bearbeiten [erledigt]
-
- Erledigt
-
brucebra -
29. Oktober 2008 um 11:09 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo brucebra,
ich habe das Tool nicht, aber in der Beschreibung stehtZitatErmöglicht das Speichern, Abtrennen oder Löschen von Anhängen aus ausgewählten Nachrichten oder aus allen Nachrichten von Ordnern oder Konten. Abzutrennende Anhänge können in einem Standardordner oder in einem Ordner nach Wahl gespeichert werden. Alternativ können die Anhänge bereits beim Empfang der Nachrichten automatisch abgetrennt und im Standardordner ablegt werden.
Btw: vor dem Probieren solcher Tools würde ich grundsätzlich eine Kopie des Profilverzeichnisses machen, dann kann nichts schief gehen, falls ich Mist baue oder was falsch verstehe oder ...
-
Hallo,
folgende Optionen müssten möglich sein:
Externer Inhalt img3.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke, jetzt ist alles klarer. Habe die Erweiterung upgedatet, und jetzt geht es
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:20 Hat das Thema geschlossen.