Hallo.
Ich habe mir vor einiger Zeit den TB als Portable App downgeloadet. Nach einer Menge Mails und auch teilweise großen Dateisendungen, frohr mein TB ein und genehmigte sich über 400000k Speicherauslastung (Tendenz steigend, je länger ich warte). Da ich gedacht habe, dass das an der Portable-Version liegt (vllt zu viel Anhang o.Ä.) habe ich mir die "normale" Version geladen. Nachdem ich alles eingerichtet hatte und meine Mails(und weitere Dateien aus dem Ordner: C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\MozillaThunderbird\Profiles\o3kq8xxy.default) von der portable zur normalen Version verschoben habe, hatte ich das gleiche Problem wieder. Wenn ich es auf dem normalen Weg schließe, sodass Windows dann anbietet einen Problembericht zu senden oder nicht zu senden, hab ich mir dort die Verursacher angeschaut, konnte jedoch nichts mit anfangen: C:\DOKUME~1\Kevin\LOKALE~1\Temp\WERed2c.dir00\thunderbird.exe.mdmp
C:\DOKUME~1\Kevin\LOKALE~1\Temp\WERed2c.dir00\appcompat.txt,
Falls ihr mir sagen könnt wie ich dieses Problem lösen kann, bin ich euch sehr dankbar!
(Bei weiteren Fragen sprecht mich einfach an)
MfG