Moin!
Wie manch anderer vor mir suche auch ich ein Plug-in, das Notizen verwaltet. Allerdings geht es nicht darum, Notizen an bestimmte Nachrichten anzuhängen. Sie sollten eigenständig existieren, halt wie in Outlook. (Ich weiß: TB will nicht Outlook sein )
Meine derzeitige Lowtech-Variante, um Notizen zur dezentralen Nutzung zu verwalten: Ich benutze hierfür einfach den Entwürfe-Ordner meines IMAP-Accounts. Pro Notiz eine Mail. Da ich den Ordner fast nie zu seinem eigentlichen Zweck nutze, geht's einigermaßen.
Allerdings bin ich auf der Suche nach einer etwas komfortableren Variante. Leider bin ich nicht in der Lage, Extension zu programmieren. Aber vielleicht wäre der Ansatz ja gar nicht schlecht, Notizen in einem definierbaren IMAP-Ordner zu speichern. Dazu dann eine schöne Implementierung in das TB-GUI. Ähnlich arbeitet ja auch der Addressbook-Synchonizer, der die Adressbücher einfach als Mail-Anhang speichert und die Mails in einem dafür vorgesehenen IMAP-Ordner ablegt.
Kennt jemand eine passende Extension? Oder einen Work-around? Bin bisher nicht fündig geworden in den bekannten Add-on-Verzeichnissen.
Ideen willkommen! :hallo: