Hallo nochmal!
Ich habe vor kurzem einen Beitrag, eine Antwort verfasst, und statt auf Absenden auf Speichern gedrückt, ich fand das Ding nie wieder War aber echt nichts Unanständiges *Rothautehrenwort*. Ich wollte mit Alt Pfeil links zurück auf die vorige Seite, um nicht Speichern, sondern senden zu wählen, da kam meine "Lieblingsmeldung" Mozilla Firefox reagiert nicht", Online nach einer Lösung suchen, auf Antwort des Programms warten, Programm schließen. Da die beiden anderen Vorschläge sowieso nie was bringen, habe ich Programm schließen gewählt. Und dann den Fuchs neu gestartet, aber der gespeicherte Beitrag ist einfach vom Erdboden verschwunden, na für mich jedenfalls. Aber irgendwo müsste der doch gespeichert sein, wenn er das meint. Ich hoffe nur, dass er jetzt nich 2mal in 2 Variationen gesendet wurde, denn das hatten wir ja leider auch schon
Wo also landen Beiträge, wo man auf Speichern und nicht auf Senden drückt?
Wo verstecken sich gespeicherte Beiträge? :-([erledigt]
-
Rothaut -
4. November 2008 um 15:35 -
Erledigt
-
-
Hallo Rothaut,
du findest die gespeicherten Entwürfe unter Persönlicher Bereich > Einstieg > Gespeicherte Entwürfe verwalten.
-
Hallo Wolf!
Vielen Herzlichen Dank für den Hinweis, nur da war nichts, und irgendwie habe ich gedacht, das bezieht sich nur auf gespeicherte private Nachrichten, die ich noch nicht absende, nicht aber auf Forumsbeiträge. Wie auch immer, der Ordner ist leer
Trotzdem Danke! -
Hi Rothaut,
Zitat
nur da war nichts, und irgendwie habe ich gedacht, das bezieht sich nur auf gespeicherte private Nachrichten, die ich noch nicht absende, nicht aber auf Forumsbeiträgees gibt Persönlicher Bereich>Einstieg>Gespeicherte Entwürfe verwalten wie Wolf schon schrieb und
es gibt Persönlicher Bereich>Private Nachrichten>PN-Entwürfe verwaltenWenn du speichern wählst, erscheint ein Fenster mit
Zitat von "das Fenster vom TB-Forum"Entwurf speichern
Bitte beachten Sie, dass gespeicherte Entwürfe nur den Betreff und den Nachrichtentext enthalten. Alle anderen Elemente werden entfernt. Möchten Sie den Entwurf jetzt speichern?ZitatWar aber echt nichts Unanständiges *Rothautehrenwort*
sicher? Immerhin hat sich Firefox so daran verschluckt, dass der Weg zurück bei Manitou endete
-
Hi und guten Abend Rum & Wolf!
Danke auch Dir Rum für Deine Erklärung. Ja, genau, so einem Greenhorn von einer Rothaut muss man ja sagen, dass es Entwürfe 2mal gibt, ich hab nur eins gesehen, jetzt habe ich geguckt, es sind beide Ordner leer, also ist vermutlich der Fuchs schon vorher in die Irre gelaufen. Das Speicherabfragefenster hat sich mir leider auch nicht offenbart. Gut, das macht der Screenreader auch nicht immer freiwillig, meist schreibt bzw. sagt er nur den Titel an, dann heißts nur thunderbird mail.de Information. Ich muss dann suchen, welche Information mir die Website mitteilen will, aber auch das kam diesmal nicht. Danke Euch beiden, jetzt habs auch ich mit meiner schon sprichwörtlich langen Leitung kapiert. Und warum sich der Fuchs an meinem Beitrag verschluckt hat, vielleicht ist er anständige Dinge von mir nicht gewohnt